Schnelleinstieg durch Klick öffnen
e-Sign 4

Werfen Sie einen Blick in die Zukunft – e-Sign 4

Es kann viele Dokumente im Stapel signieren, ist rechtsverbindlich, einfach integrierbar und der ideale Begleiter in der täglichen Bearbeitung von Dokumenten.

Das ist e-Sign 4!

 

Auch die guten Dinge gehen vorbei. Doch dann ist Platz für neue, spannende Projekte!

Genau damit beschäftigen wir uns gerade bei r>it. Ganz am Puls der Zeit möchten wir nun nach jahrelanger Unterstützung von digitalen Signaturprozesse durch das Produkt e-Sign, eben dieses durch die neue cloud-fähige Lösung e-Sign 4 bei allen Bestandskunden bis Ende 2022 ersetzen.

Unsere Kunden können sich auf eine benutzerfreundliche und flexible Lösung freuen, die zusätzlich zu dem Einsatz moderner Technologie auch sehr performant ist. Viele Prozesse können e-Sign 4 als Drop-in Programm für e-Sign verwenden - ganz entspannt und mit quasi keinem Aufwand. Monitoring, Archivierung und das Customizing für die Signaturprozesse können alle aus SAP gesteuert werden.

Wir als r>it freuen uns Ihnen diese Lösung präsentieren und vorstellen zu dürfen.

Anfrage

Ihr Interesse
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an!
  • +43 676 849 121 34