Schnelleinstieg durch Klick öffnen

SAP® Add-On für Anbindung RKS Cloud von Globaltrust

Ausgangssituation

Haben Sie als Registrierkassenlösung in Österreich den SAP® Cash Desk oder die SAP® basierte Registrierkasse von snap Consulting in Kombination mit unserem service-basierten e-Sign Agent im Einsatz? Dann könnte ein Umstieg zur RKS Cloud für Sie interessant sein…

Lösung

Wir liefern ein spezielles SAP Add-on, um Ihre SAP® basierte Registrierkasse mit der RKS Cloud von Globaltrust zu verbinden. Die erforderlichen RKS Zertifikate werden in der CLOUD-Registrierkassen-Sicherheitseinrichtung gemäß RKSV bei Globaltrust verwaltet.

Das SAP Add-on unterstützt sowohl die snap SAP Registrierkasse als auch den Cash Desk von SAP®.

Als Alternative gibt es nach wie vor die Variante on premise e-Sign Agent servicebasiert, inkl. SAP Add-on und Verwaltung lokaler RKS-Zertifikate (USB-Stick).

Ihr Mehrwert

  • RKS Zertifikate werden in der Cloud gespeichert - keine zusätzliche lokale Hardware (USB Hubs) mehr erforderlich
  • Transparente Abrechnung: Kontingent an benötigten RKS Signaturen/Vorgängen kann jährlich angepasst werden
  • Wartungsvertrag für die SAP Add-on Komponente, um Sicherheit für zukünftige Änderungen zu gewährleisten
  • Attraktives Umstiegsmodell für unsere Bestandskunden, die von der on-premise Variante zur Cloud-Variante wechseln möchten

Video zur r>it Unterschriftenmappe - wo Sicherheit auf Praktikabilität trifft!

Ihre digitale Sicherheit ist unser Alltag. Lassen Sie diese Sicherheit auch in Ihren Alltag und unterschreiben Sie mit einem guten Gefühl.

r>it sagt DANKE!

Ein kleines Dankeschön für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter...

SAP® Add-On für Anbindung RKS Cloud von Globaltrust

Verwalten Sie Ihre RKS Zertifikate in der Cloud!

Anfrage

Ihr Interesse