Kundenbeziehungen mobil managen (mobile CRM)
Ausgangssituation
Gute Beziehungen zu Ihren Kunden sind der Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg. Umso wichtiger, dass die relevanten Daten – Kontakte, Aktivitäten, Leads, Termine und Opportunities jederzeit aktuell sowie zeit- und ortsunabhängig einseh- und bearbeitbar sind.
Lösung
Mit unserem mobile CRM haben Sie Ihre Geschäftsbeziehungen jederzeit umfassend im Blick. Sie können Aufgaben erfassen, filtern, bearbeiten und Ihre Auswertungen und Business Apps jederzeit einfach, schnell und unkompliziert an aktuelle Erfordernisse anpassen.
Schnelle Anpassung
Unser mobile CRM setzt auf die von r>it entwickelte FAF Entwicklungsumgebung auf, mit der sich unterschiedliche Anwendungen einfach abbilden lassen. Dadurch können Sie Ihr mobiles Kundenmanagement einfach, schnell und unkompliziert an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und bei Bedarf natürlich auch jederzeit neu kalibrieren.
Bidirektionale Datensynchronisierung
Ihren Vorgaben entsprechend, akkumuliert das mobile CRM alle notwendigen Daten aus Ihren bestehenden Systemen und bereitet sie in einem einfachen und ansprechenden Interface auf Ihrem Smartphone oder iPad auf. Wenn Sie an Datensätzen Änderungen vornehmen, werden diese bei Bedarf automatisch mit Ihren bestehenden ERP-Systemen synchronisiert. Das integrierte Monitoring-Tool macht durchgeführte Änderungen nachvollziehbar.
Selbstverständlich können Sie auch Änderungen vornehmen, wenn Sie nicht im Unternehmensnetzwerk arbeiten, etwa weil Sie im Flugzeug sind. Unser mobile CRM speichert Ihre Entscheidungen und synchronisiert sich selbsttätig mit den relevanten Systemen sobald Sie wieder verbunden sind. Sie entscheiden also, wann und wo Sie arbeiten wollen. Den Rest erledigt unser Tool!